Neue Härchentechnik Cashmere Brows

Neue Härchentechnik Cashmere Brows

Liebe Freunde und Follower,

ich war während der Zwangsschließung nicht untätig und habe eine Weiterbildung bei der international renommierten Permanent Makeup Linerin Oksana Martynenko erfolgreich durchgeführt. In dieser Master Class erlernte ich die Cashmere Brows Technik. Die realistische Härchenzeichnung mit der Technik "Cashmere" Brows mit ihren fluffigen, weichen Linien verleiht den Augenbrauen Volumen und Jugendlichkeit.

Ich kann es kaum erwarten die neue Technik anzuwenden!

Habt Ihr Interesse an einem Permanent Make-up?

Vereinbart einfach einen Termin via Telefon, Email, Whatsapp, Facebook, Telegram oder Signal.

Ich freue mich auf euch!

Eure Tanya

Timeless Beautiful
Permanent Makeup
Tetyana Tokareva
Fleischerstraße 21a
06886 Lutherstadt Wittenberg

  01525 – 341 85 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!